Honda: Frustration bedeutet nicht gleich Trennung – Motorsport-Total.com





Motorsport-Total.com

Honda: Frustration bedeutet nicht gleich Trennung
Motorsport-Total.com
Es geht um die derzeitige Zweckbeziehung zwischen McLaren und Honda. Was vor drei Jahren als große Liebesgeschichte begann, die stark von der Nostalgie der 80er-Jahre geprägt war, ist mittlerweile in einer großen Ehekrise angelangt. Weil Honda von …
Honda: Frust bedeutet nicht McLaren-ScheidungSPEEDWEEK.COM

Alle 3 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2017/06/honda-frustration-bedeutet-nicht-gleich-trennung-17061805.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share