Hund aus überhitztem Auto befreit – Retter kassieren heftige Rüge von der Polizei – Derwesten.de





Derwesten.de

Hund aus überhitztem Auto befreit – Retter kassieren heftige Rüge von der Polizei
Derwesten.de
Ein Fall aus Fritzlar bei Kassel belegt das. Wie die „Welt“ berichtete, habe eine Frau einen hechelnden Hund in einem erhitzten Auto entdeckt. Das Schiebedach habe offen gestanden. Die Frau habe die Polizei gerufen – das Richtige in dieser Situation.

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.derwesten.de/panorama/hund-aus-ueberhitztem-auto-befreit-retter-kassieren-heftige-ruege-von-der-polizei-id210959587.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share