Illegale Waffe und LKA-Abhöraktion: Jetzt spricht der Ex-Bürgermeister – tz.de





tz.de

Illegale Waffe und LKA-Abhöraktion: Jetzt spricht der Ex-Bürgermeister
tz.de
… Sprache auf eine richterlich angeordnete Telefonüberwachung. Der Apparat, der angezapft worden war, gehört dem ehemaligen Bürgermeister von Holzkirchen, Josef Höß (CSU). … Mehr noch: Er war Auslöser der Anklage gewesen. Denn im Januar 2015

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.tz.de/bayern/bei-holzkirchens-ex-buergermeister-josef-hoess-lka-hoert-telefon-im-zuge-miesbacher-sparkassen-affaere-ab-7091826.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen