Immobilien an Küsten werden teurer – NDR.de





DIE WELT

Immobilien an Küsten werden teurer
NDR.de
An der Ostseeküste stiegen die Preise in Oldenburg (Kreis Ost-Holstein) am heftigsten: Hier kostet eine Eigentumswohnung 41,1 Prozent mehr pro Quadratmeter. Immobilien für weniger als 1.500 Euro pro Quadratmeter sind nur noch in wenigen Regionen zu …
Das Häuschen am Meer bleibt für viele ein TraumDIE WELT
Immobilien an Nord- und Ostsee im Preis gestiegenLübecker Nachrichten
Teure Immobilien lassen Mieten steigen – Politik-News …Süddeutsche.de

Alle 13 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.ndr.de/nachrichten/Immobilien-an-Kuesten-werden-teurer,immobilienatlas140.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de