Immobilien: Unzuverlässiger Vermieter: Mietvertrag lässt sich anfechten – FOCUS Online





FOCUS Online

Immobilien: Unzuverlässiger Vermieter: Mietvertrag lässt sich anfechten
FOCUS Online
Die Freude über die neue Wohnung ist groß. Die Kaution ist hinterlegt. Der Einzug kann starten. Doch dann erfährt der Mieter, dass sein Vermieter vorbestraft und hoch verschuldet ist. Ob eine fristlose Kündigung dann rechtens ist, entschied das

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.focus.de/immobilien/mieten/immobilien-unzuverlaessiger-vermieter-mietvertrag-laesst-sich-anfechten_id_7256111.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share