Internationale Handelsabkommen: Merkel will Handel mit Afrika gerechter … – Handelsblatt





Handelsblatt

Internationale Handelsabkommen: Merkel will Handel mit Afrika gerechter …
Handelsblatt
BerlinBundeskanzlerin Angela Merkel will den Handel mit afrikanischen Ländern fairer gestalten. Es gebe zwar ganz gute Regelungen für die ärmsten Staaten des Kontinents, sagte die CDU-Chefin am Montag beim Verbrauchertag in Berlin. „Aber sobald ein …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.handelsblatt.com/politik/international/internationale-handelsabkommen-merkel-will-handel-mit-afrika-gerechter-gestalten/19949892.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share