Ist weniger mehr? Dissertation untersucht Regulierung von Antibiotika für … – Medizin-Aspekte




Ist weniger mehr? Dissertation untersucht Regulierung von Antibiotika für
Medizin-Aspekte
2011 wurden in Deutschland insgesamt 1.706 Tonnen Antibiotika an Tierärzte abgegeben. Ein Vielfaches mehr als zeitgleich in der Humanmedizin eingesetzt wurde. Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten: Auf eine emotionale öffentliche Debatte folgte …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://medizin-aspekte.de/97499-ist-weniger-mehr-dissertation-untersucht-regulierung-von-antibiotika-fuer-nutztiere/

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de