Jetzt auf noch höherem Niveau: Weiterbildung: 28-mal mehr Qualität bei der … – Kreiszeitung Wochenblatt





Kreiszeitung Wochenblatt

Jetzt auf noch höherem Niveau: Weiterbildung: 28-mal mehr Qualität bei der …
Kreiszeitung Wochenblatt
„Die Beratungsqualität für unsere Kunden steht bei uns an erster Stelle“, sagt Michael Senf, Vorstand der Sparkasse Stade-Altes Land. 28 Beraterinnen und Berater des Kreditinstituts haben viel dafür getan, um das Niveau noch weiter zu verbessern.

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buxtehude/wirtschaft/jetzt-auf-noch-hoeherem-niveau-weiterbildung-28-mal-mehr-qualitaet-bei-der-sparkasse-stade-altes-land-d96016.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de