Johannes Vetter gewinnt Gold im Speerwurf – Süddeutsche.de





Süddeutsche.de

Johannes Vetter gewinnt Gold im Speerwurf
Süddeutsche.de
Johannes Vetter wird Weltmeister im Speerwurf. Er gewinnt die erste Gold-Medaille für das deutsche Team bei der Leichtathletik-WM in London. Er wirft den Speer auf 89,89 Meter. Zweiter wird der Tscheche Jakub Vadlejch. Thomas Röhler verpasst …
Speerwerfer Johannes Vetter triumphiert in LondonTagesspiegel
Speerwurf: Gold für Johannes Vetter, Blech für Thomas RöhlerSport1.de
Leichtathletik-WM in London: Johannes Vetter holt Gold im SpeerwurfSPIEGEL ONLINE

Alle 50 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.sueddeutsche.de/sport/leichtathletik-wm-johannes-vetter-gewinnt-gold-im-speerwurf-1.3626409

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de