Karl Grunschel macht aus Garten einen Skulpturenpark – General-Anzeiger





General-Anzeiger

Karl Grunschel macht aus Garten einen Skulpturenpark
General-Anzeiger
Schon aus der Ferne sind Karl Grunschels geometrische moderne Statuen aus Edelstahl zu sehen: Seine bis zu fünf Meter hohen Arbeiten stellt der Künstler ab sofort in seinem Garten in Hennef-Weingartsgasse aus. Auch andere befreundete Künstler …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/sieg-und-rhein/hennef/Karl-Grunschel-macht-aus-Garten-einen-Skulpturenpark-article3692534.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de