Katastrophenschützer erwarten mehr extremes Wetter – ZEIT ONLINE





ZEIT ONLINE

Katastrophenschützer erwarten mehr extremes Wetter
ZEIT ONLINE
Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) erwartet, dass extreme Wetterereignisse wie etwa Sturzfluten in Deutschland zunehmen werden. Das sagte der Präsident des BBK, Christoph Unger. Es habe in bestimmten Regionen von …
Das Wetter in Deutschland wird immer extremer – wie eine App helfen kanninFranken.de
Bundesamt: Wachsendes Extremwetter-RisikoStuttgarter Nachrichten

Alle 65 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2017-11/klimawandel-wetter-warnung

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de