Kein Kaufangebot für Ronaldo – Luzerner Zeitung





Stuttgarter Nachrichten

Kein Kaufangebot für Ronaldo
Luzerner Zeitung
Präsident Florentino Perez trat Wechselgerüchten um den Captain von Portugals Nationalteam in mehreren Interviews entgegengetreten. „Niemand hat uns ein Angebot gemacht“, wiegelte Perez im Gespräch mit dem spanischen Radiosender „Onda Cero“ …
Real-Boss: Haben kein Kaufangebot für Ronaldo vorliegenStuttgarter Nachrichten
Spanien: Real-Präsident Perez stellt klar: Kein Angebot für RonaldoFOCUS Online
Florentino Perez bleibt Präsident von Real MadridRP ONLINE
St. Galler Tagblatt
Alle 59 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fussball/international/kein-kaufangebot-fuer-ronaldo;art2048,1050020

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share