König Willem-Alexander der Niederlande arbeitet als Co-Pilot – Brigitte.de





Brigitte.de

König Willem-Alexander der Niederlande arbeitet als Co-Pilot
Brigitte.de
Aber nicht so für Willem Alexander der Niederlande. Der Monarch hat nun enthüllt, dass er seit mehr als 20 Jahren einem geheimen Nebenjob nachgeht. Was könnte ein niederländischer König als Zweitjob so machen? Museumswärter, Campingplatz-Wart …
Niederlande: Wie König Willem-Alexander als Copilot unerkannt durch Europa …DIE WELT
Zweitjob: NiederlandeKönig Willem-Alexander fliegt heimlich für KLMBLICK.CH
Willem-Alexander der Niederlande: Enthüllt! Dieses Geheimnis behielt er 20 …BUNTE.de
Süddeutsche.de –NDR.de –Tagesspiegel
Alle 67 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.brigitte.de/aktuell/buzz/koenig-willem-alexander-der-niederlande-arbeitet-als-co-pilot-10928450.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share