Lehrerverband warnt vor zu großen Wahlversprechen – Deutschlandfunk





Deutschlandfunk

Lehrerverband warnt vor zu großen Wahlversprechen
Deutschlandfunk
Der Lehrerverband empfiehlt den Parteien, sich mit großen Versprechungen beim Thema Bildung zurückzuhalten. Der Verbandsvorsitzende Meidinger sagte der dpa, die Parteien sollten sich begrenzte Ziele setzen statt Bildungsgerechtigkeit als Ganzes auf …
Lehrerverband glaubt Wahlversprechen nichtn-tv.de NACHRICHTEN

Alle 2 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.deutschlandfunk.de/bildung-lehrerverband-warnt-vor-zu-grossen-wahlversprechen.2850.de.html?drn:news_id%3D779784

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de