Lichtenberg und Neukölln wollen eigene Praxen – Tagesspiegel





Tagesspiegel

Lichtenberg und Neukölln wollen eigene Praxen
Tagesspiegel
Berlin ist besser mit Ärzten versorgt als viele andere Bundesländer. Doch die Praxen sind ungleich in der Stadt verteilt. Je ärmer ein Bezirk, desto weniger Ärzte. Zudem wächst Berlin. In Lichtenberg und Neukölln herrscht außerhalb der Kliniken
Gesundheit Bezirke wollen Arztpraxen besser verteilenBerliner Zeitung

Alle 5 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/streit-um-aerzte-in-berlin-lichtenberg-und-neukoelln-wollen-eigene-praxen/19952740.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share