LKA-Skandal Namen aus Amris Umfeld wurden gelöscht – Berliner Zeitung





Berliner Zeitung

LKA-Skandal Namen aus Amris Umfeld wurden gelöscht
Berliner Zeitung
Der Vertuschungsskandal um den Attentäter Anis Amri hat offenbar ein größeres Ausmaß als gedacht. „Es gibt Hinweise auf weitere Manipulationen“, sagte der Sprecher der Senatsinnenverwaltung, Martin Pallgen, am Sonntag. Am vergangenen Mittwoch …
Im Fall Anis Amri ermittelt nun ein UntersuchungsausschussDIE WELT
Geisel: Weitere Löschversuche bei Amri-AkteBerliner Morgenpost

Alle 211 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/lka-skandal-namen-aus-amris-umfeld-wurden-geloescht-26941244

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de