LKA-Skandal: So kam es zur Manipulation der Polizei-Unterlagen – B.Z. Berlin





B.Z. Berlin

LKA-Skandal: So kam es zur Manipulation der Polizei-Unterlagen
B.Z. Berlin
Der Vorwurf von Innensenator Geisel an seine Behörde wiegt schwer: Amri hätte möglicherweise vor dem Anschlag verhaftet werden können. Nun hegen Ermittler jedoch Zweifel an den Aussagen. Von Nicole Biewald, Lars Petersen, Peter Rossberg. Hat das …
Amri hätte verhaftet werden könnenSüddeutsche.de

Alle 526 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/lka-skandal-so-kam-es-zur-manipulation-der-polizei-unterlagen

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de