Machen die deutschen Auto-Riesen mit ihren Umweltprämien alles nur noch … – FOCUS Online





FOCUS Online

Machen die deutschen Auto-Riesen mit ihren Umweltprämien alles nur noch …
FOCUS Online
Demnach stammten nämlich 60 bis 70 Prozent der Umweltbilanz eines Autos aus dem Einsatz der Ressourcen bei der Herstellung. Nur 30 bis 40 Prozent fielen auf den laufenden Betrieb. Damit sei ein verfrühter Austausch von Autos, die nicht einmal zehn …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.focus.de/auto/news/abgas-skandal/umweltpraemie-frisst-ressourcen-forscher-erklaert-fuer-die-umwelt-ist-es-besser-alte-diesel-autos-weiterzufahren_id_7465133.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de