Macron ernennt neuen Premierminister – Deutschlandfunk





Deutschlandfunk

Macron ernennt neuen Premierminister
Deutschlandfunk
Das Büro von Präsident Macron erklärte, dieser habe den Rücktritt angenommen und umgehend Édouard Philippe erneut zum Premierminister ernannt. Dieser hat nun bis Mittwochabend Zeit, ein neues Kabinett zusammenzustellen. Der Rücktritt der …
Macron ernennt Philippe erneut zum PremierministerRP ONLINE
Kein Triumphgehabe Macrons nach klarem Wahlsieg in Frankreich …F.A.Z. – Frankfurter Allgemeine Zeitung

Alle 20 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.deutschlandfunk.de/frankreich-macron-ernennt-neuen-premierminister.1939.de.html?drn:news_id%3D758932

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share