Merkel nimmt Auto-Bosse in die Pflicht – Handelsblatt





Handelsblatt

Merkel nimmt Auto-Bosse in die Pflicht
Handelsblatt
Wenn jetzt alle auf Benzin-Autos umstiegen, würde Deutschland seine Klimaschutzziele nicht einhalten. Ein Benzin-Auto hat einen höheren CO2-Ausstoß als Diesel-Fahrzeuge. Auch der Staat müsse helfen – im Zusammenspiel von Bund, Ländern und …
Merkel: Auto-Bosse müssen Vertrauen wieder herstellenFAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung

Alle 12 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/diesel-affaere-merkel-nimmt-auto-bosse-in-die-pflicht/20180588.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de