Nach Haus-Abriss in Giesing: Eigentümer darf Trümmer selbst wegräumen – tz.de





tz.de

Nach Haus-Abriss in Giesing: Eigentümer darf Trümmer selbst wegräumen
tz.de
Anfang September wurde ein unter Denkmalschutz stehendes Haus illegal abgerissen. Nun werden die Reste des früheren Uhrmacherhäusl weggeräumt – vom Eigentümer selbst. München – Ein Berg Schutt unter Abdeckplanen ist alles, was vom unter …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.tz.de/muenchen/stadt/untergiesing-harlaching-ort43350/nach-haus-abriss-in-giesing-eigentuemer-darf-truemmer-selbst-wegraeumen-9194884.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de