Nevigeser Straße: Feuer zerstört Imbissbude, Haus unbewohnbar – Westdeutsche Zeitung





Westdeutsche Zeitung

Nevigeser Straße: Feuer zerstört Imbissbude, Haus unbewohnbar
Westdeutsche Zeitung
Velbert. Sirenenalarm gestern am späten Vormittag in Neviges: Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr wurden nach Velbert-Mitte gerufen, dort stand das Haus Nevigeser Straße 34 mit dem Imbiss „Am halben Berg“ im Vollbrand. „Der Inhaber war mit …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.wz.de/lokales/kreis-mettmann/nachrichten-aus-velbert-neviges-und-wulfrath/nevigeser-strasse-feuer-zerstoert-imbissbude-haus-unbewohnbar-1.2548414

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen