New York bekommt eine Kunstausstellung für Hunde - Hannoversche Allgemeine

New York bekommt eine Kunstausstellung für Hunde – Hannoversche Allgemeine


Hannoversche Allgemeine

New York bekommt eine Kunstausstellung für Hunde
Hannoversche Allgemeine
Während sich in Kassel derzeit alles um die Kunstausstellung documenta dreht, wird in New York ähnliches geplant – allerdings für Hunde. Die „dogumenta“ werde vom 11. bis 13. August auf einer Uferpromenade in der Millionenmetropole zu sehen sein, …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.haz.de/Freizeit/Reisen/Aktuelles/Kunstausstellung-fuer-Hunde-dogumenta-in-New-York

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share
Comments are closed