Nutella-Café eröffnet in Chicago – Derwesten.de





Derwesten.de

Nutella-Café eröffnet in Chicago
Derwesten.de
Es wird vom Nutella-Hersteller Ferrero in Chicago eröffnet, wie die „Chicago Tribune“ berichtete. Besucher dort erwarten süße Überraschungen: Neben Nutella-Croissants gibt es beispielsweise Eiscreme und Waffeln mit Nutella-Überzug. Aber auch salzige …
Nutella eröffnet das erste Restaurant in ChicagoCHIP Online
Ferrero eröffnet erstes Nutella-Restaurant in Chicago – Nnnjam …BILD
20 Minuten – Bald eröffnet das weltweit erste Nutella-Café – News20 Minuten
Scribd
Alle 22 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.derwesten.de/panorama/mmmh-lecker-ferrero-eroeffnet-das-erste-offizielle-nutella-cafe-id210633999.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von Perücken Wellkamm in Düsseldorf

Share