Österreich: Prominenter Grünen-Politiker tritt zurück – FOCUS Online





FOCUS Online

Österreich: Prominenter Grünen-Politiker tritt zurück
FOCUS Online
Der prominente österreichische Grünen-Politiker Peter Pilz ist nach Vorwürfen von sexueller Belästigung zurückgetreten. Seinen Sitz im Parlament werde er abgeben, kündigte Pilz bei einer Pressekonfenz an. Dabei nahm er zu den in der Wochenzeitung …
Österreichischer Grünen-Gründer soll Frauen sexuell belästigt habenSüddeutsche.de

Alle 72 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.focus.de/politik/ausland/politik-oesterreich-prominenter-gruenen-politiker-tritt-zurueck_id_7802188.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de