Paradise Lost? Warum der Tourismus an seine Grenzen stößt – DiePresse.com





DiePresse.com

Paradise Lost? Warum der Tourismus an seine Grenzen stößt
DiePresse.com
Die Gewalt werde vor allem durch „dieses Modell des Massentourismus erzeugt“, sagten die Aktivisten der katalanischen Protestorganisation Arran, nachdem sie die Reifen vor den Augen verschüchterter Touristen zerschlitzt hatten. Nicht der Tourismus per …
„Tourist go home“Frankfurter Rundschau

Alle 2 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://diepresse.com/home/meinung/kommentare/leitartikel/5268402/Leitartikel_Paradise-Lost-Warum-der-Tourismus-an-seine-Grenzen-stoesst

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de