Pilot, Mechanikerin und Kellnerin: Die lustigen Nebenjobs der Royals – BLICK.CH





BLICK.CH

Pilot, Mechanikerin und Kellnerin: Die lustigen Nebenjobs der Royals
BLICK.CH
Während des Zweiten Weltkriegs war Queen Elisabeth II. (91) im Heimatshilfsdienst tätig und machte dort eine Lehre als Automechanikerin und LKW-Fahrerin. Weniger handfest geht es bei Margrethe II. (77) von Dänemark zu. Die Königin ist immer wieder als …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.blick.ch/people-tv/international/pilot-mechanikerin-und-kellnerin-die-lustigen-nebenjobs-der-royals-id6706107.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share