Politik, lass die Deutsche Bahn in Ruhe! – FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung





FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung

Politik, lass die Deutsche Bahn in Ruhe!
FAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung
Die Deutsche Bahn muss sich von der Politik befreien. Wie leicht politische Interessen den Konzern ins Chaos stürzen können, ist gerade am Ränkespiel um die Besetzung dreier Vorstandsposten zu besichtigen. In den vergangenen Monaten ist es dem …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/deutsche-bahn-warum-die-politik-der-bahn-nicht-gut-tut-15256212.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de