Polizei macht ungewöhnlich scharfe Ansage – DIE WELT





DIE WELT

Polizei macht ungewöhnlich scharfe Ansage
DIE WELT
Damals wurden Leipziger Fans auf dem Weg zum Stadion von Anhängern des BVB beschimpft und mit Flaschen und Steinen beworfen. Es ist die Rückkehr an den Ort des Schreckens. Acht Monate später geben sich die Stadt Dortmund und die Borussia …
Bosz: „Aubameyang ist geknickt“Sport1.de
So sieht die Personallage vor dem Leipzig-Spiel ausRevierSport
BVB gehen vor dem Duell mit Leipzig die Abwehrspieler austz.de
Derwesten.de –Ruhr Nachrichten –Westfälischer Anzeiger
Alle 201 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article169565400/Polizei-macht-ungewoehnlich-scharfe-Ansage.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de