Polizei München äußert sich zum Zustand der schwer verletzten Beamtin – rosenheim24.de





rosenheim24.de

Polizei München äußert sich zum Zustand der schwer verletzten Beamtin
rosenheim24.de
Wie tz.de berichtet, kursieren im Netz wilde Spekulationen, wonach die in Unterföhring durch einen Kopfschuss schwer verletzte Polizistin verstorben sein soll. Dies hat die Polizei München nun klar dementiert über Twitter. Die 26-jährige Beamtin kämpft
Angeschossene Polizistin schwebt weiter in LebensgefahrAugsburger Allgemeine

Alle 5 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.rosenheim24.de/bayern/muenchen-polizei-dementiert-geruechte-ueber-ableben-angeschossenen-polizistin-8410418.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share