Polizisten entdecken Cannabis-Plantage wegen beschädigter Waschmaschine – TAG24





TAG24

Polizisten entdecken Cannabis-Plantage wegen beschädigter Waschmaschine
TAG24
Bielefeld – Ein eigentlich harmloser Einsatz entpuppte sich für Polizisten in Bielefeld plötzlich als größeres Ding! Weil die Nachbarn eines 48-Jährigen die Beamten zu einer beschädigten Waschmaschine riefen, flogen dessen kriminelle Machenschaften auf.

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.tag24.de/nachrichten/cannabis-drogen-marihuana-plantage-polizei-bielefeld-waschmaschine-beschaedigt-keller-274652

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share