Pro Asyl sieht Rückführungen nach Griechenland kritisch – Frankfurter Neue Presse





Frankfurter Neue Presse

Pro Asyl sieht Rückführungen nach Griechenland kritisch
Frankfurter Neue Presse
Flüchtlinge, die über Griechenland in die EU eingereist seien und ihr Asylverfahren nach einer Abschiebung etwa aus Deutschland dort abschließen sollten, hätten keine Chance, Arbeit zu finden, vielen drohe der Weg in die Obdachlosigkeit. „Es ist absurd …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.fnp.de/rhein-main/Pro-Asyl-sieht-Rueckfuehrungen-nach-Griechenland-kritisch;art1491,2676997

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share