„Probleme mit Fake News sind größer geworden“ – Schwäbische





Schwäbische

„Probleme mit Fake News sind größer geworden“
Schwäbische
Sicherlich mehr als früher, aber noch immer zu wenig. Politiker und Pädagogen haben Mühe, dem rasanten Medienwandel hinterherzukommen. Die Gefahr ist, dass sie entweder das Neue verteufeln und seine Chancen klein reden – oder aber, dass sie sich …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.schwaebische.de/panorama/aus-aller-welt_artikel,-%25E2%2580%259EProbleme-mit-Fake-News-sind-groesser-geworden%25E2%2580%259C-_arid,10686475.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share