Ritter-Sport-Chef: Klassische Werbung reicht nicht mehr - Zeitungsverlag Waiblingen

Ritter-Sport-Chef: Klassische Werbung reicht nicht mehr – Zeitungsverlag Waiblingen


Zeitungsverlag Waiblingen

Ritter-Sport-Chef: Klassische Werbung reicht nicht mehr
Zeitungsverlag Waiblingen
Herkömmliche Werbung allein reicht im Ringen um neue Kunden nach Einschätzung des Ritter-Sport-Chefs nicht mehr. „Weil die klassische Werbung die Konsumenten immer weniger erreicht, müssen wir uns andere Wege und Kanäle suchen, um mit den …
„Wir müssen die Freaks der Schokolade sein“Stuttgarter Zeitung

Alle 3 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.zvw.de/inhalt.stuttgart-ritter-sport-chef-klassische-werbung-reicht-nicht-mehr.65ec070a-09f9-41ec-bc29-11bbff7d7b9b.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share
Comments are closed