Robert Reisinger: „Hasan Ismaik ist nicht wegzuleugnen“ - tz.de

Robert Reisinger: „Hasan Ismaik ist nicht wegzuleugnen“ – tz.de


tz.de

Robert Reisinger: „Hasan Ismaik ist nicht wegzuleugnen“
tz.de
München – Robert Reisinger denkt nicht daran, seinen schneidigen Ton zu ändern. „Das ist meine Art, ich spreche eben so“, sagte der Interimspräsident des TSV 1860 München letzte Woche imBayerischen Rundfunk. Seine forsche Art hat auch 1860-Investor …
1860-Präsident Reisinger erklärt Position gegenüber Hasan IsmaikAbendzeitung

Alle 14 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/robert-reisinger-hasan-ismaik-ist-nicht-wegzuleugnen-8413201.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share
Comments are closed