Ronaldos neueste Optionen – Sport1.de





Bayerischer Rundfunk

Ronaldos neueste Optionen
Sport1.de
Die Gazzetta dello Sport berichtete am Sonntag, dass sich der Bayern-Trainer Carlo Ancelotti einen Transfer von Ronaldo wünschen würde. Für Reals früheren Präsidenten Ramon Calderon erschien diese Option gar nicht so abwegig. „Warum nicht?
Es sei ein Wunsch von Ancelotti | „Gazzetta“: Auch Bayern will Ronaldo!SportBILD
Ronaldo schweigtSüddeutsche.de
Ronaldo will Real Madrid anscheinend verlassenBayerischer Rundfunk

Alle 646 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/06/nach-bayern-absage-die-optionen-fuer-cristiano-ronaldo

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share