Schäfer-Gümbel wirft Bouffier Wortbruch bei kostenloser Bildung vor – hessenschau.de





hessenschau.de

Schäfer-Gümbel wirft Bouffier Wortbruch bei kostenloser Bildung vor
hessenschau.de
Das Thema gebührenfreie Bildung liegt Hessens SPD-Chef am Herzen. Vor der Wahl hätte Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) versprochen, dass diese mit der Neuordnung der Bund-Länder-Finanzen komme, sagte Schäfer-Gümbel im Gespräch mit …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://hessenschau.de/politik/schaefer-guembel-wirft-bouffier-wortbruch-bei-kostenloser-bildung-vor,sommerinterview-schaefer-guembel100.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de