Schlechte Werbung für die idyllische Sparkassenwelt – WirtschaftsWoche





WirtschaftsWoche

Schlechte Werbung für die idyllische Sparkassenwelt
WirtschaftsWoche
Umzüge schon in die nächste Stadt bringen lästige Kontowechsel zu einer anderen Sparkasse mit sich, die Finanzgruppe muss ihren Kunden dafür extra einen Umzugsservice anbieten. Bei Durststrecken nach der Ausbildung fallen oft hohe Kontogebühren …
Strafbefehl gegen Georg Fahrenschon | Sparkassen-Chef wegen BILD

Alle 235 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.wiwo.de/unternehmen/banken/strafbefehl-gegen-georg-fahrenschon-schlechte-werbung-fuer-die-idyllische-sparkassenwelt/20552470.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de