Schutzkonzept für Kinder in Rems-Murr-Kliniken – Stuttgarter Nachrichten





Stuttgarter Nachrichten

Schutzkonzept für Kinder in Rems-Murr-Kliniken
Stuttgarter Nachrichten
Das nun entwickelte Projekt des verbesserten Schutzes für Kinder in den Kliniken baut auf drei Modulen auf: der Beratung für das Klinikpersonal durch eine „insofern erfahrene Fachkraft“ (IEF), ein Beratungsangebot für hilfesuchende Familien, und …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kinderklinik-winnenden-schutzkonzept-fuer-kinder-in-rems-murr-kliniken.43fe2f80-fd9b-40b3-bd10-a8f5ce96bd3c.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share