Schweiz verbietet Bump Stocks wegen Massaker in Las Vegas – Tages-Anzeiger Online





Tages-Anzeiger Online

Schweiz verbietet Bump Stocks wegen Massaker in Las Vegas
Tages-Anzeiger Online
Auch in der Schweiz ist der Besitz vollautomatischer Waffen für Privatpersonen prinzipiell verboten. Bump Stocks konnten aber bisher ohne besondere Voraussetzungen gehandelt werden. Man benötigte dazu noch nicht mal einen Waffenschein. Nun aber …
Bundesamt für Polizei empfiehlt Verbot von Bump Stocksaz Aargauer Zeitung

Alle 2 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Schweiz-verbietet-Bump-Stocks-wegen-Massaker-in-Las-Vegas/story/19625887

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de