„Sexistische Werbung“ soll in ganz Berlin verboten werden – Tagesspiegel





Tagesspiegel

„Sexistische Werbung“ soll in ganz Berlin verboten werden
Tagesspiegel
In der laufenden Neuausschreibung landeseigener Werbeflächen müsse „der Ausschluss von sexistischer Werbung und diskriminierenden Inhalten eine harte Vergabebedingung“ werden, steht in der Koalitionsvereinbarung. Aber auch auf privaten …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/aussenreklame-auf-oeffentlichen-flaechen-sexistische-werbung-soll-in-ganz-berlin-verboten-werden/19948208.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share