Sotheby’s New York: Basquiat-Gemälde für 110 Millionen Dollar versteigert – Tagesspiegel





Tagesspiegel

Sotheby’s New York: Basquiat-Gemälde für 110 Millionen Dollar versteigert
Tagesspiegel
„Es war Basquiats Abend“, schrieb Sotheby’s zu der Versteigerung, bei der fünf Werke des aus dem New Yorker Stadtteil Brooklyn stammenden Künstlers insgesamt 129,3 Millionen Dollar (116 Mio) einbrachten. Das Gemälde sei „roh, unzensiert und auf das …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.tagesspiegel.de/kultur/sothebys-new-york-basquiat-gemaelde-fuer-110-millionen-dollar-versteigert/19827330.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share