„Spider-Man“-Ableger eventuell mit Tom Holland, aber nicht im MCU – Moviejones.de





Moviejones.de

„Spider-Man“-Ableger eventuell mit Tom Holland, aber nicht im MCU
Moviejones.de
Dass diese Filme außerhalb des MCU stehen, bedeutet allerdings nicht, dass Tom Holland darin nicht als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft aufkreuzen kann. Beide werden in der Welt spielen, die sie jetzt für Peter Parker erschaffen, sagt
Tom Holland bestätigt „Spider-Man“-FortsetzungenLooMee TV

Alle 10 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.moviejones.de/news/news-spider-man-ableger-eventuell-mit-tom-holland-aber-nicht-im-mcu_28929.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share