Spielen ist fast schon Luxus« - Westfalen-Blatt

Spielen ist fast schon Luxus« – Westfalen-Blatt


Westfalen-Blatt

Spielen ist fast schon Luxus«
Westfalen-Blatt
Haben Kinder keine Zeit mehr, über die sie selbst entscheiden können? Martina Detert: Der Kalender ist oft voll. Schule, Sport, Musikunterricht – da ist es für Kinder fast ein Luxus, mal gar nichts zu tun oder nach freien Stücken allein oder mit

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Guetersloh/Steinhagen/2864505-Martina-Detert-empfiehlt-Kindern-mehr-Zeit-fuer-sich-selbst-zu-lassen-Spielen-ist-fast-schon-Luxus

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share
Comments are closed