Staatschef klagt nach Korruptionsvorwürfen wegen Verleumdung – Deutschlandfunk





Deutschlandfunk

Staatschef klagt nach Korruptionsvorwürfen wegen Verleumdung
Deutschlandfunk
Der 76-Jährige reichte eine Verleumdungsklage ein und fordert in einer Zivilklage zudem Entschädigung. In einem Video-Podcast sprach er von Kriminellen, die mit dem Finger auf andere zeigten, um einer Bestrafung zu entgehen. Zuvor hatte der Chef eines …
Brasiliens Präsident Temer klagt nach Vorwürfen wegen VerleumdungBLICK.CH

Alle 2 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.deutschlandfunk.de/brasilien-staatschef-klagt-nach-korruptionsvorwuerfen-wegen.1939.de.html?drn:news_id%3D758962

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share