Stadtverkehr Radrennfahrer und Demonstranten sorgen für Ausnahmezustand … – Berliner Zeitung





Berliner Zeitung

Stadtverkehr Radrennfahrer und Demonstranten sorgen für Ausnahmezustand …
Berliner Zeitung
Auf den Berliner Straßen herrschte am Wochenende wieder einmal Ausnahmezustand. Tausende Teilnehmer des Radrennens Velothon freuten sich umgekehrt über zahlreiche Straßensperrungen in der Stadt und in Teilen Brandenburgs. Nach Angaben der …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/verkehr/stadtverkehr-radrennfahrer-und-demonstranten-sorgen-fuer-ausnahmezustand-in-berlin-27814188

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share