Syrische Familie aus Rheda-Wiedenbrück darf bleiben – Neue Westfälische





Neue Westfälische

Syrische Familie aus Rheda-Wiedenbrück darf bleiben
Neue Westfälische
Rheda-Wiedenbrück. Gut ging es Familie Al Haji Ende Mai, als das Oberverwaltungsgericht Münster beschlossen hatte, dass die Ausländerbehörde des Kreises Gütersloh sie vorläufig nicht nach Bulgarien abschieben darf. Doch so richtig glücklich, fröhlich …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/rheda_wiedenbrueck/rheda_wiedenbrueck/21827287_Syrische-Familie-aus-Rheda-Wiedenbrueck-darf-bleiben.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share