Textverarbeitung „Scrivener“ erhält optionalen Dark Mode - appgefahren.de

Textverarbeitung „Scrivener“ erhält optionalen Dark Mode – appgefahren.de

Textverarbeitung „Scrivener“ erhält optionalen Dark Mode
appgefahren.de
Während es in der ersten Beta von iOS 11 nur eine Art „Dark Mode“ gibt, bieten die Entwickler des Textverarbeitungs-Tool Scrivener (App Store-Link) einen echten Dark Mode an, der mit dem Update auf Version 1.1.1 verteilt wurde. Der Download ist 24,1 MB …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.appgefahren.de/textverarbeitung-scrivener-erhaelt-optionalen-dark-mode-202292.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share
Comments are closed