Theresa May lenkt ein – ein wenig - Handelsblatt

Theresa May lenkt ein – ein wenig – Handelsblatt


Handelsblatt

Theresa May lenkt ein – ein wenig
Handelsblatt
Nach Mays Wahlniederlage vor zwei Wochen ist wieder unklar, welche Art von Brexit das Vereinigte Königreich anstrebt. May wollte ursprünglich den totalen Ausstieg aus der EU, aus dem Binnenmarkt und aus der Zollunion. Doch ihr Finanzminister verfolgt …

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.handelsblatt.com/my/politik/international/start-der-brexit-verhandlungen-theresa-may-lenkt-ein-ein-wenig/19940692.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share
Comments are closed