Torwart Bitter bleibt ein weiteres Jahr in Stuttgart – Handelsblatt





Handelsblatt

Torwart Bitter bleibt ein weiteres Jahr in Stuttgart
Handelsblatt
Ich möchte Spaß am Handball haben, meine Leistung bringen und dann für die nächste Saison entscheiden. Deshalb habe ich meinen Vertrag vorerst nur um ein Jahr verlängert”, sagte Bitter laut Pressemitteilung. Der TVB geht mit den Torhütern Bitter und …
Handball: Weltmeister Bitter verlängert beim TVB StuttgartFOCUS Online

Alle 7 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.handelsblatt.com/handball-torwart-bitter-bleibt-ein-weiteres-jahr-in-stuttgart/19950002.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen!
Stündlich aktualisiert von www.BB-10.de

Share